App

 

 

Unsere Manufaktur in Frankfurt !

 

Mathilda Kuchen im Glas nun im Cassellapark!

Für alle Mathilda-Fans steht die Tür offen. Wir freuen uns auf Euren Besuch im Cassellapark.

Mathilda Kuchen im Glas & mehr
Cassellapark, Gebäude E
Cassellastraße 30-32
60386 Frankfurt am Main 

info@mathilda-glaskuchen.de

Öffungszeiten
Di.- Fr. von 11 - 18Uhr
Sa. von 12 - 18 Uhr

Verkehrsverbindungen
Niederflurstraßenbahn - Tram 11 (Haltestelle: Cassellastraße)
Regionalbahn über Mainkur Bahnhof, Frankfurt am Main
 

 

Anfahrt zu Mathilda Kuchen im Glas & mehr im Cassellapart in Frankfurt

Unsere Halle ist gleich neben Fattoria La Vialla. 

Wir, das ganze Mathilda-Team, wir lieben was wir tun. Jeder einzelne Kuchen, jede Backmischung, jedes Gläschen wird mit Freude und mit großer Sorgfalt hergestellt. Unsere Kuchen im Glas sind nach wie vor unser Liebstes aber auch all die leckeren Backmischungen und Liköransätze liegen uns am Herzen

Besonders wichtig sind für uns, die handwerkliche Herstellung von unseren hochwertigen Kuchen im Glas unter Verwendung von Rohstoffen und Zutaten aus ökologisch kontrolliertem Anbau. Besuche uns doch in unserer Manufaktur und wir zeigen Dir gerne was und wie wir hier alles machen. Es gibt auch leckeren Kaffee und köstliche Leckereien in unserem Manufakturcafe. 

Mit viel Liebe und jeder Menge Handarbeit wird jeder Kuchen frisch ins Glas gezaubert. Immer wieder probieren wir neue Rezepte aus. Passend zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit werden Kuchen im Glas mit ausgewählten Zutaten liebevoll gefertigt.. Wir achten stets darauf vorwiegend regionale und deutsche Rohstoffe zu verarbeiten.  Das Getreide, die Butter und die Eier wie auch weiteren Zutaten beziehen wir  aus ökologischem Anbau und zertifizierten Lieferanten.Unseren Kunden wird stets höchste  Bioqualität geboten. Und somit steckt auch in unserem Glaskuchen hochwertige BIO-Qualität. Dafür birgt das BIO-Siegel nach der EG-Öko-Verordnung.

Und selbst die formschönen Weckgläser, vereinbaren sich bestens mit unserem ökologischen Prinzip, es gibt eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, nachdem der Glaskuchen geschmeckt hat. Also eine rundum ökologische Sache.

 

 

Auch Programm haben wir leckere Liköransätze, natürlich in den wunderschönen Flaschen von der Fa. Weck. Die sind eben einfach die Schönsten!

sternenglanz_01

'Sternenglanz' ist unsere neuste und wirklich sehr leckere Mischung. Dieser Liköransatz passt zur Adventszeit und schmeckt angenehm nach Orange und gebrannten Mandeln. 

Es gibt noch einige andere Geschmacksrichtungen. Schau doch mal unter 'Liköransätze', da findest Du alle Sorten.